OFF SHOULDER UND MIDI KLEID

Tomaten und Erdbeern

Der Her(r) Bst wird schon erwartet. Nicht nur von der durstigen Natur, sondern auch von meiner Garderobe. Wie Stammgäste kommt er normalerweise jährlich um dieselbe Zeit. Heuer hat er wohl wieder etwas Verspätung – Manieren hat dieser Her(r)! Trotzdem mag ich ihn mehr als den Winter. Diesem kann ich trotz seines Namens nichts abgewinnen. Kein Winner-Typ, ääh Wintertyp bin ich.  Nun denn, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und diese zelebriere ich schon jetzt mit einem herbstlichen Oberteil in der Farbe „frisch gepflügt“. Kombiniert wird dieser Erdton mit einem Midi Skirt in der Farbe „Betonwüste“. Gute Kombination fürs „Urban Gardening“ 🙂 .

Ich hab’s übrigens versucht, das mit dem Urban Gardening – ausser den Tomaten und den Erdbeeren (zwei Mundvoll) ist auf meinem Balkon nichts gewachsen. Aber ich gebe nicht auf, bis mein Daumen grün und meine Haare betongrau sind 🙂 .

Shop my Outfit:

SHARE:


1 comments so far.

Eine Antwort zu “OFF SHOULDER UND MIDI KLEID”

  1. Cinzia sagt:

    Das Oberteil ist farblich und stylish voll mein Beute-Schema.

    Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüsse
    Cinzia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.