SOCIAL SHOPPING MIT MILK COPENHAGEN

Gruppendynamik im Leoparden-Rock

Hygge*! Vor einigen Wochen bahnte sich ein Ereignis an, seltener als die totale Sonnenfinsternis: Ein paar Stunden Freizeit als Mutter! Doch was tun mit dieser Kostbarkeit? Shoppen gehen? Freundinnen treffen? Oder doch gemütlich auf dem Sofa fläzen? Ich wollte alles und dank Milk Copenhagen war dies tatsächlich auch möglich. Doch der Reihe nach.

Kennt ihr Kerzenpartys? Kennt ihr. Was ihr aber wahrscheinlich noch nicht kennt, sind gemütliche Abende zu Hause mit Freundinnen, bei denen in entspannter Atmosphäre und mit persönlicher Beratung Mode anprobiert und gekauft wird. Milk Copenhagen, das Trendlabel aus Skandinavien, bietet nun solche Abende auch in der Schweiz an. Klar hab ich mich nicht zwei mal bitten lassen, als mich Milk Copenhagen anfragte einen solchen Abend zu organisieren 🙂 . Best girls ever: Check! Snacks und Sekt: Check! Shopping Advisor: Check! Neuste Kollektion von Milk Copenhagen: Check! Lasset den Spass beginnen!

Das Mode-Highlight an diesem Abend war die blaue Jeansjacke. Alle meine Mädels haben diese gekauft 🙂 . Ich konnte nur dank Zen-artiger Selbstbeherrschung widerstehen – und nahm dann die Schwarze 🙂 .  Überhaupt waren wir Mädels an diesem Abend modisch mutiger als sonst. Ob dies dem Sekt oder der Gruppendynamik zuzuschreiben war, liegt im Dunkeln wie Langschläfer. Da hab ich mir doch einen Rock im Leo-Look ausgesucht! Normalerweise meide ich den Leoparden-Look wie Katzen den Regen, aber dank gutem Zureden meiner Freundinnen hab ich den Rock anprobiert. Leider gibt’s heute für euch noch kein Foto davon. Sobald das Wetter in Beinschmeichler-Laune ist bekommt ihr den Rock zu Gesicht.

Übrigens finde ich die Preise völlig in Ordnung, die Kleidung von Milk Copenhagen überzeugt durch ihre sehr gute Qualität. Ein Blick in ihren Webshop lohnt sich auf jeden Fall. Vielleicht organisiert ihr ja sogar selbst ein Social Shopping? Falls ihr Tipps braucht, ich gebe euch gerne welche 🙂 . Vielleicht seid ihr aber auch die nächsten Shopping Advisors, Milk Copenhagen sucht noch welche: http://milkcopenhagen.com/Page/Jobs/

Für Männer gibt es leider noch keine Kollektion. Auch gut, so kann meiner auf den Nachwuchs aufpassen, während ich mit meinen Ladies am nächsten Social Shopping von Milk Cph bin 🙂 .

*“Hygge“ bedeutet auf dänisch „angenehm“. In Skandinavien benutzen sie dieses Wort oft, wenn von einen gemütlichen Abend mit Freunden die Rede ist, an welchem sie Kaffee trinken, miteinander reden etc.


Pictures made by myself.
In cooperation with Milk Copenhagen.

SHARE:


0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.