VORSÄTZE UND NEBENSÄTZE

Bester Start

Hey Leute! Kaum ist der Jahreswechsel vollzogen, wird sich wieder selbst belogen 🙂 . Manche champagnerlaunigen Vorsätze halten weniger lange als eine Neuschneedecke im Unterland und da es bei uns ohnehin selten eine solche hat, verzichte ich von vornherein auf Vorsätze. Wenn doch nur die Pfunde in ebendiesem Tempo schmelzen würden…

Anstelle von Vorsätzen bleibe ich auch im 2019 besser bei den Haupt- und Nebensätzen 😉 . Lieber hinein als daneben setzt sich Elin in ihren neuen Buggy von Nuna. „PEPP next“ heisst dieser heisse Schlitten, welcher selbstverständlich keine Neuschneedecke braucht um damit zu cruisen 😉 . Mich begeistert die Wendigkeit und das geringe Gewicht, aber auch seine Kompaktheit nach dem Zusammenfalten ist bemerkenswert! Ein Wermutstropfen sind meiner Meinung nach die kleinen Räder. Ich finde, dass trotz der Federung unter dem Sitz, der Buggy auf nicht asphaltierten Wegen ein wenig überfordert ist. Als City-Flitzer brilliert der „PEPP next“ aber gerade aufgrund der vorhin genannten Eigenschaften. Zug, Bus, Tram sind mit ihm keine Herausforderungen mehr, selbst in den Kofferraum meines kleinen Autos passt er mühelos hinein. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Nuna für diesen „PEPP next„, welchen sie mir in der Farbe „caviar“ zur Verfügung gestellt haben.

Danke gebührt vorallem euch, liebe Leserschaft. Danke dafür, dass ihr diesen Blog auch im 2018 durchgescrollt (oder vielleicht sogar gelesen) habt 😉 . Auch im 2019 bleibt dieser Blog und mein „Influencertum“ nur eine Nebensache, ohne Fake-Follower und Fake-Fame. Nebensachen und Nebensätze –> Motto 2019 🙂 .

Was sind eure Wünsche für das neue Jahr? Allgemein wünsche ich mir für das 2019 mehr Frieden für unsere Welt und das sich mehr Menschen offen dafür aussprechen. Euch wünsche ich nicht nur einen guten Start in das neue Jahr, sondern den Besten!


In cooperation with Nuna / In Zusammenarbeit mit Nuna. Der Buggy wurde mir unentgeltlich überlassen, damit ich darüber ein Review schreibe.

Shop my Outfit:

 

SHARE:


1 comments so far.

Eine Antwort zu “VORSÄTZE UND NEBENSÄTZE”

  1. 3er sagt:

    Super Text, ich scrolle nicht durch sondern lese 😉
    Herzlichst. Michi. Dreier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.