ZWIRN UND FIRLEFANZ

gülden

Langmütig ihre holde Maid, habt’s ihr gewartet bis güldener Herbst soweit. Nun ist er hier und ihr seid erbaut und frohmütig gar, auch weil das Tagesgestirn euch heute so gütig war. In schniekem Zwirn und Firlefanz habt’s ihr wundermild umhergetanzt. Wohlan, so sollt ihr nicht nur dichten, sondern auch von Mode berichten. Fein gewandet tratet ihr heute aus dem Boudoir, war es eurem lieben Herrn Gespons gleich klar, aufs Felde wolltet ihr sputen, für ein paar Lichtbilder – aber nur die Guten.

Hiermit leiste ich Abbitte für dieses müssige Elaborat. Mit meinem Geschwurbel und eurer Gunst, soviel steht fest, es sich hervorragend hasardieren lässt 😉 .

Viel Spass mit dem automatischen Übersetzer 🙂 .

Shop my Outfit:

 

SHARE:


1 comments so far.

Eine Antwort zu “ZWIRN UND FIRLEFANZ”

  1. Celine sagt:

    So so schöni Bilder! Passisch mit dim Outfit perfekt dri!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.